Mittwoch, 18. September 2013

Fussball und Friseur

Gestern bin ich zum ersten Mal mit meinem Cousin zum Fussballtraining gegangen. Der Platz ist auch nicht weit von meinem Haus entfernt, vielleicht 5 Minuten zu Fuss. Vom dem Training gab es fuer mich noch eine kleine Ueberraschung, denn ich hab zum ersten Mal keinen Reis zum Abendessen bekommen, sondern Spaghetti Bolognese. Das Training ging von 20:00 - 22:30 Uhr und es war eine U-16 Auswahlwanschaft bei der ich mittrainiert hab. Dementsprechend gut waren auch die beiden Auswahltrainer. Obwohl meine Kondition hier aufgrund der Hoehe sehr schlecht ist, konnte ich doch mit den anderen mithalten. Nachdem ich geduscht habe, bin ich um 23 Uhr totmuede ins Bett gefallen und habe tief geschlafen, bis mich mein Wecker fruehmorgens wieder aus meinen Traeumen gerissen hat.
  Die gesamte bisherige Woche habe ich in der Schule mitr den juengeren Kindern verbracht (1. und 2. Klasse) und deshalb auch kaum Englisch unterrichtet. Heute war das besonders anstrengend, weil ich mich nach dem gestrigen Training fuehle, als haette mich ein Auto angefahren...

Nachdem ich heute aus der Schule nach Hause gekommen bin, habe ich erstmal 2,5 h geschlafen und danach bin ich zum Friseur gegangen. Mein neuer Haarschnitt hat nur 2 USD gekostet und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen